Empfehlungen

Anreise-Möglichkeiten nach Meersburg am Bodensee
mit dem FlixBus München-Meersburg für 9,99
mit dem Auto über die B31 oder Fähre
mit dem Bus www.bodo.de

 

Günstige Übernachtungsmöglichkeiten
auf Anfrage


Das Glück der Berührung
Halt und Geborgenheit finden durch Zärtlichkeit

 

Jüngste Forschungen fördern es immer deutlicher zutage: Berührungen haben erstaunliche Auswirkungen – nicht nur auf unser Seelenleben, sondern auch auf unsere Gesundheit. Darüber hinaus führen zärtliche Berührungen zu einer unmittelbaren Ausschüttung von Hormonen, die Stress abbauen und mit positiven Gefühlen wie Liebe, Vertrauen und Ruhe in Verbindung gebracht werden. Wir empfinden Berührungen als Zeichen der Verbundenheit und Erleichterung gerade in Zeiten von zunehmender sozialer Isolation.

 

 


Der kleine Knuddeltherapeut

 

Knuddeln ist gesund, sagt die Wissenschaft. Das Wo, Wann und - ganz wichtig! - Wie will also gelernt sein. Kathleen Keating und Mimi Nolands kuschelige Eisbären zeigen, wie's geht: Von der A-förmigen Umarmung für Anfänger über die klassische Bärenumarmung bis zum Zen-Knuddeln für Fortgeschrittene führen sie uns in die Kunst des Knuddelns ein. Ein unentbehrliches Kompendium - denn eins ist sicher: Knuddeln tut allen gut.

KontaktIEREN

Entspannungs-Coach
Da gmar

kontakt (at) jetzt-da-sein.de

DA SEIN

Mo. - Fr.  17.00 - 21.00 Uhr

WO

nahe Meersburg am Bodensee.
Gut erreichbar mit Auto, Flixbus und Bus.
Günstige Übernachtungsmöglichkeiten im Ort.


HINWEIS:

DaSEIN ersetzt weder einen Arztbesuch noch eine medizinisch-psychologische Behandlung.

Es werden keinerlei Diagnosen gestellt und keine Heilversprechen abgegeben.