Danke für die schönen Rückmeldungen


Liebe Dagmar

Danke für deine therapeutische Begleitung gestern !!! 🙏

 Denn ich habe dich gestern sowohl als professionell als auch als wirklich engagiert und sympathisch wahrgenommen, sodass ich den Mut hätte, Dir zu vertrauen, und etwas für mich dazuzulernen bezüglich körperlichen Begegnungen, Kontaktaufnahmen...Was mir, glaube ich, im Leben nur zu Gute kommen kann.

eine Gästin


Liebe Dagmar.
Vielen Dank für die Möglichkeit zur Ruhe zu kommen und ins Jetzt zu kommen.
Das habe ich noch nie erlebt in dieser grenzenwahrenden Weise und jetzt ist mir bewusst, dass Selbstfürsorge möglich ist...
eine Gästin


Hallo liebe Dagmar,
es war gestern wieder ein sehr schöner Spätnachmittag bei dir und der Spaziergang durch die Reben zur Fähre hat das Ganze wunderbar abgerundet. Herzlichen Dank für Alles.
ein Gast


"Ich hab noch nie so viel Geborgenheit gespürt. Das kann man nicht bezahlen."

eine Gästin


Du gibst Nähe und Zeit -
es gibt nichts Wertvolleres, das man schenken kann!
ein Gast


Danke dir für den wunderbaren Nachmittag.
Herzumarmung
eine Gästin


Hallo, liebe Dagmar,
 
wollte mich nur noch mal von Herzen für den wunderschönen Nachmittag und Abend bedanken.
Es war für mich sehr berührend und hat mir viel Kraft gegeben.
Ich habe gemerkt, dass Dir Kuscheln und Nähe eine Herzensangelegenheit sind.
Bei Dir habe ich mich sehr wohl und geborgen gefühlt.
 
Vielen herzlichen Dank :-)!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!
Vielleicht bis bald mal wieder.
 
Viele liebe Grüße
ein Gast

"Wow! Ich komme gerne wieder!"
ein Gast


 

VIELEN HERZLICHEN DANK

  • Allen Lieben, die mich unterstützen und ermutigen!!!
  • Danke Dir, besonders für Dein Vertrauen!

Deine Dagmar

KontaktIEREN

Entspannungs-Coach
Da gmar

kontakt (at) jetzt-da-sein.de

DA SEIN

Mo. - Fr.  17.00 - 21.00 Uhr

WO

nahe Meersburg am Bodensee.
Gut erreichbar mit Auto, Flixbus und Bus.
Günstige Übernachtungsmöglichkeiten im Ort.


HINWEIS:

DaSEIN ersetzt weder einen Arztbesuch noch eine medizinisch-psychologische Behandlung.

Es werden keinerlei Diagnosen gestellt und keine Heilversprechen abgegeben.