Da gmar

Darf ich mich vorstellen?
Ich bin die Dagmar. Jahrgang 1978. Ich lebe mit meiner Katze in der Nähe vom Bodensee. Meine Katze mag manchmal mitkuscheln, was besonders sein kann.

 

Mein Wunsch ist es, mit Menschen zu "arbeiten" und für sie da zu sein. Ich selbst habe schon einigen Kummer und Krisen erlebt und bin dankbar für alle, die  für mich da waren und mich in den Arm genommen haben.

Meine Erfahrung ist, dass Menschen gerne Zeit mit mir verbringen und ich sie "berühren" kann.
Dabei spielt es kaum eine Rolle wie lange man sich kennt. Dies erlebte als ich
bei Free Hugs Aktionen als ich  Unbekannte umarmte. Dabei bin ich eher ein zurückhaltender Mensch, der hin und wieder Zeit für sich braucht.

 

Ich arbeite im Medienbereich, hab den Heilpraktiker für Psychotherapie und  eine Coaching-Ausbildung, interessiere mich für  Psychologie, Entspannungsmethoden, Gesundheit, Ernährung und Achtsamkeit. Ich forsche, wie man seine Gedanken und Gefühle positiv beeinflussen und leicht gelassen entspannen kann.

 

Ich finde es schade, wenn Menschen einsam sind und alles mit sich selbst ausmachen und nicht wissen, an wen sie sich wenden können. Jeder braucht Nähe und gute Gespräche.

Für mich ist Lebenszeit das Kostbarste, das es gibt.
Diese Zeit teile ich gerne.

Wer bist Du denn?

Ich bin
empathisch
vielseitig

offen

 

Ich mag

Herzensbegegnungen
Schöne Augenblicke
Nähe & Geborgenheit geben
Gute Fragen

Tanzen, Singen und verrückte Dinge machen
Ernste Gespräche & zusammen zu schweigen

Die Gesetze des Lebens studieren
Entspannungs- und Mentaltechniken
Selbsterfahrungs-Gruppen und Seminare
im JETZT sein
und vieles mehr...

 

Was magst Du denn?


KontaktIEREN

Entspannungs-Coach
Da gmar

kontakt (at) jetzt-da-sein.de

DA SEIN

Mo. - Fr.  17.00 - 21.00 Uhr

WO

nahe Meersburg am Bodensee.
Gut erreichbar mit Auto, Flixbus und Bus.
Günstige Übernachtungsmöglichkeiten im Ort.


HINWEIS:

DaSEIN ersetzt weder einen Arztbesuch noch eine medizinisch-psychologische Behandlung.

Es werden keinerlei Diagnosen gestellt und keine Heilversprechen abgegeben.